Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 11 Sendetermine

Sing meinen Song 2024: Alles Wichtige zur 11. Staffel

Sendetermine und weitere Informationen

Die beliebte Musiksendung "Sing meinen Song" kehrt 2024 mit einer neuen Staffel auf die Fernsehbildschirme zurück. Diesmal begrüßt Gastgeber Johannes Oerding wieder eine Reihe talentierter Künstler, um gemeinsam ihre Songs neu zu interpretieren. Hier sind alle wichtigen Informationen zur 11. Staffel von "Sing meinen Song":

Sendetermine

Die neuen Folgen von "Sing meinen Song" werden ab dem 23. April 2024 immer dienstags um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Die Künstler

In der 11. Staffel von "Sing meinen Song" sind folgende Künstler zu Gast:

  • Adel Tawil
  • Vanessa Mai
  • Michael Patrick Kelly
  • Rea Garvey
  • Ilse DeLange

Moderation

Wie in den vorherigen Staffeln wird Johannes Oerding auch in der 11. Staffel die Sendung moderieren. Als erfahrener Musiker und Songwriter wird er die Künstler durch die emotionalen Momente begleiten und für eine besondere Atmosphäre sorgen.

Konzept

"Sing meinen Song" ist ein Musikformat, bei dem die Künstler in jeder Folge die Songs eines anderen Teilnehmers interpretieren. Dabei entstehen einzigartige und berührende Versionen, die das musikalische Schaffen der beteiligten Künstler auf besondere Weise beleuchten.


Komentar